Vermietung

Willkommen in unserer einzigartigen Schützenhalle – der unvergleichlichen Partylocation für Ihre Träume! Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Kulisse für Ihre nächste Veranstaltung sind, dann suchen Sie nicht weiter. Egal ob Sie eine lebendige Geburtstagsfete, eine unvergessliche Hochzeit, eine pulsierende Betriebsfeier oder eine inspirierende Messe planen, unsere Halle ist die ideale Bühne für nahezu jeden Anlass. Aber das ist noch nicht alles! Wir bieten auch den idealen Rahmen für Schulabschlüsse, Schulungsveranstaltungen und Betriebsversammlungen – mit unserem Veranstaltungsort, der Ihre Gäste begeistern wird.

In unserer vielseitigen Location vereinen sich Eleganz und Großzügigkeit. Mit der Kapazität von bis zu 500 Sitzplätzen in der großen Halle, der kleinen komplett modernisierten Halle und dem Seitenschiff zusammen, können Sie Ihre Vision zum Leben erwecken. Doch das ist längst nicht alles – im Speiseraum finden weitere 60 Personen Platz, um gemeinsam zu feiern und zu genießen. Und das Beste daran? Die verschiedenen Bereiche unserer Halle können flexibel abgetrennt und einzeln genutzt werden, sodass Sie unabhängig von der Größe Ihrer Veranstaltung immer den perfekten Raum haben.

Unsere Halle ist nicht nur beeindruckend in ihrer Größe, sondern auch in ihrer Ausstattung. Jeder Bereich verfügt über eine eigene Theke, die Ihre Gäste mit erfrischenden Getränken und weiteren kulinarischen Köstlichkeiten versorgt. Ob es der Thekenraum der großen Halle mit drei Zapfstellen ist, die intime Atmosphäre der kleinen Halle mit zwei oder der einladende Speiseraum mit einer eigenen Zapfstelle – bei uns kommt niemand durstig ins Schwitzen. Und wenn Sie eine zusätzliche Theke wünschen, bieten wir Ihnen gerne eine mobile Lösung an, die Sie genau dort positionieren können, wo Sie es möchten.

Ein einzigartiges Highlight unserer Halle ist der blickdichte Vorhang im Thekenraum der großen Halle. Dieser Vorhang ermöglicht es Ihnen, den verfügbaren Raum nach Bedarf anzupassen und so die Atmosphäre Ihrer Veranstaltung perfekt zu gestalten. Sie können ihn nutzen, um den Raum abzutrennen oder sogar, um Teile der großen Halle für Veranstaltungen in der kleinen Halle zu nutzen. Flexibilität ist unser Motto – und wir geben Ihnen die Werkzeuge, um Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen.

Der Speiseraum in der Hubertushalle ist mehr als nur ein Raum zum Essen. Hier können Sie Feste feiern und Veranstaltungen mit bis zu 60-120 Personen ausrichten. Die modernisierte Gestaltung und Ausstattung des Speiseraums ermöglichen es Ihnen, Ihre Gäste in einem Ambiente zu empfangen, das Tradition und Modernität harmonisch vereint. Mit einer eigenen Toilettenanlage, zwei Duschen und einer gut ausgestatteten Küche bietet der Speiseraum alles, was Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigen.

Unser Foyer verbindet alle Bereiche unserer Halle miteinander und bietet Zugang zu einer großzügigen Toilettenanlage. Sollte Ihr Event bereits einen Raum komplett nutzen, steht Ihnen das Foyer als zusätzliche Fläche zur Verfügung. Hier können Sie beispielsweise ein Buffet aufbauen oder eine Fotobox platzieren – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Tauchen Sie ein in die Welt der Möglichkeiten und erleben Sie Veranstaltungen, die in Erinnerung bleiben. Unsere Schützenhalle – Ihre Bühne für unvergessliche Momente. Willkommen in der Perfektion der Vielfalt.

Reservieren Sie jetzt und sichern Sie sich Ihre Traumveranstaltung in der Besten Partylocation in ganz Ense!

Fläche Sitzplätze
Große Halle 400 m² 300
Kleine Halle 200 m² 150
Speiseraum 100 m² 60

Fotos und Panoramen finden Sie hier.

Kontakt

Für weitere Informationen, Terminanfragen oder wenn Sie sich unsere Halle mal selber angucken wollen, kontaktieren Sie uns: