Wir laden zum Herbstfrühshoppen ein

Der Vorstand der Schützenbruderschaft St. Hubertus Niederense 1824 e.V. lädt alle Mitglieder, die Einwohnerinnen und Einwohner sowie alle Freunde des Vereins und Interessierten aller Altersklassen herzlich zum diesjährigen Herbstfrühshoppen ein. Das Herbstfrühshoppen findet am Sonntag, den 24. Oktober 2021 ab 11.30 Uhr vor der Hubertushalle auf dem Festplatz am Heuerwerth statt. Nur bei Regen wird das Fest in die Hubertushalle verlegt. Die Veranstaltung soll in Form eines Familientages dazu beitragen, dass das Vereinswesen wieder angekurbelt wird und Alt und Jung dabei zusammenkommen können. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt. Der Tag wird vom Niederenser Spielmannszug sowie der Blasmusikkapelle „Wirres Blech“ musikalisch untermalt. Das Herbstfrühshoppen wird unter der Initiative „Neustart Miteinander“ des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert. Zutritt haben alle Personen unter Einhaltung der 3G-Regel.