Vogeltaufe bei Clemens Köhler Creative Wohngestaltung

Das Schützenfest der Schützenbruderschaft St. Hubertus Niederense rückt näher und näher. Nachdem der Schützenvogel, der von Thorsten Stamen erbaut worden ist, in der Vorwoche von den Kindern des Kindergartens "Die Möhneräuber" angemalt wurde und der Vogelname gezogen werden konnte, konnte der Vogel am Anfang dieser Woche von seinem Namensgeber Oliver Stangier sowie dem Königpaar Niklas Köhler und Ines Bittis getauft werden.

Die Taufe fand bei dem Niederenser Unternehmen Clemens Köhler Creative Wohngestaltung statt, bei dem der Vogel bis zum Schützenfest am ersten Juli Wochenende ausgestellt sein wird.

Bereits am kommenden Freitag, den 24. Juni können in der Zeit von 16 bis 18 Uhr am Edeka Wortmann Eintritts-Fähnchen und Wertmarken erworben werden.

Zurück