Seniorennachmittag in der Hubertushalle für alle Niederenser Seniorinnen und Senioren

Vorstand der St. Hubertus Schützen Niederense Iädt ein!

Der Vorstand der Schützenbruderschaft St. Hubertus Niederense 1824 e. V. lädt alle (eine Mitgliedschaft in der Schützenbruderschaft muss nicht vorliegen) Seniorinnen und Senioren aus Niederense zu einem bunten Nachmittag in die Hubertushalle Niederense ein.

Gemeinsam mit dem bewährten Organisations- und Helferteam um Alfred Hagedorn wird am Donnerstag, 18. Juni 2015 ein bunter Nachmittag in der Hubertushalle Niederense angeboten.

Der Nachmittag beginnt um 15.00 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Hubertushalle, anschließend wird es ein gemeinsames Kaffeetrinken geben, ehe im Anschluss ein geselliger Nachmittag folgen wird. Ende der Veranstaltung gegen 18.00 Uhr.

Es wird ein Fahrdienst eingerichtet! Günter Papenkort, als Mitglied der Freiwilligen Agentur der Gemeinde Ense, übernimmt den Shuttleservice zur Hubertushalle bzw. nach Hause zurück.

Anmeldungen nehmen ab sofort Matthias Fornahl (Tel.: 0151-23605944) und Alfred Hagedorn (Tel.: 02938-2708) bis zum 12.06.2015 entgegen.