Jungschützen spenden an Kinderhilfe Ense

Am Mittwoch, den 03.09.2020 haben unsere Jungschützen einen Betrag in Höhe von 245,- Euro an Kristina Jost als Vertreterin der Stiftung Kinderhilfe Ense übergeben. Das Geld stammt von einer privaten Veranstaltung der Jungschützen Niederense, welche am ursprünglichen Schützenfest-Wochenende Anfang Juli stattgefunden hat. Ziel der Stiftung Kinderhilfe Ense ist es, direkte Hilfe für Kinder und Jugendliche in Notsituationen aus einkommensschwachen Familien zu leisten und bei fehlender Chancengleichheit im Bildungsbereich zu unterstützen. Die Stiftung hilft einfach, unbürokratisch, schnell und zuverlässig. Die aktuelle Spende ist eine von vielen sozialen Aktionen, die die Jungschützen aus Niederense leisten. Auf dem Bild befinden sich Gremiumsmitglied Maurice Jüstel (links) und Vorstandsmitglied Robin Falkenberg (rechts).