Generalversammlung stimmt über personelle Veränderungen ab

Bei der Generalversammlung am 17.02.2023 stimmte die Generalversammlung über personelle Veränderungen im Vorstand ab. Neben Wieder- und Neuwahlen gab es auch Änderungen im Amt des Geschäftsführers.

Nicht wieder zur Wahl stellten sich der langjährige Geschäftsführer Matthias Fornahl, Reinhard "Präsi" Geppert und Markus Müller. Christian Brucker hörte aus beruflichen Gründen bereits ein Jahr vor dem Ende seiner Amtszeit auf. Die beiden Brudermeister Andreas Kaufmann und Johannes Dülberg bedankten sich bei den ausgeschiedenen Vorstandskollegen. Eine offizielle Verabschiedung erfolgt im Rahmen der Ehrungen auf dem Schützenfest im Juli 2023.

Die Vorstandskollegen Tobias Schulte, Matthias Kirchhoff, Robin Falkenberg und Dennis Schwane wurden für weitere drei Jahre wiedergewählt.

Neu in den Vorstand wurden außerdem Andreas Gudermann, Andre Schwane und Jonas Risse gewählt.

Für die Nachfolge von Matthias Fornahl wurde am Versammlungsabend Dennis Schwane zum neuen Geschäftsführer gewählt.

Zurück