Einladung zum Seniorennachmittag am 16.06.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen der Schützenbruderschaft St. Hubertus 1824 Niederense e. V. lade ich Sie herzlich zu einem bunten Nachmittag in die Hubertushalle Niederense ein.

Gemeinsam mit dem bewährten Organisations- und Helferteam um Alfred Hagedorn wird am Donnerstag, 16. Juni 2016 ein bunter Nachmittag in der Hubertushalle Niederense für Sie angeboten.

Der Nachmittag beginnt um 15.00 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Hubertushalle, anschließend wird es ein gemeinsames Kaffeetrinken geben, ehe im Anschluss ein geselliger Nachmittag folgen wird.

U. a. wird der gebürtige Niederenser Willi Kemper, heute in Bielefeld lebend und arbeitend, aus seinem Buch „In ne Schmatzke klauern und en Klümpken schnukkeln“ vortragen.

Der Nachmittag endet gegen 18.00 Uhr.

Es wird ein Fahrdienst eingerichtet! Günter Papenkort, als Mitglied der Freiwilligen Agentur der Gemeinde Ense, übernimmt den Shuttleservice zur Hubertushalle bzw. nach Hause zurück.

Anmeldungen nehmen ab sofort Alfred Hagedorn (Tel.: 02938-2708) und Matthias Fornahl (Tel.: 0151-23605944) bis zum 12.06.2016 entgegen.

Wir, der Vorstand der Schützen Niederense, freuen uns Sie am 16. Juni 2016 als Gast begrüßen zu dürfen – eine Mitgliedschaft in der Schützenbruderschaft ist für die Teilnahme am Seniorennachmittag nicht erforderlich!

Mit Sauerländer Schützengruß

Schützenbruderschaft St. Hubertus 1824 Niederense e.V.

gez. Matthias Fornahl

-Geschäftsführer-