Brudermeister begrüßt Niederenser Senioren

Dank an Vorstandsfrauen und "Wirres Blech"

Zum diesjährigen Seniorennachmittag konnte Brudermeister Andreas Kaufmann rund 110 Seniorinnen und Senioren aus Niederense in der Hubertushalle begrüßen, die der Einladung gefolgt waren. Andreas Kaufmann bedankte sich insbesondere bei den Vorstandsfrauen für die Organisation sowie für die vielen Kuchenspenden.

Für die musikalische Begleitung des Nachmittags hieß Andreas Kaufmann die Musikgruppe "Wirres Blech" unter der Leitung von Markus Tölle herzlich willkommen. 

Bei flotter Musik, leckerem Kuchen, warmen Kaffee und verschiedenen Kaltgetränken genossen die Anwesenden bei guten Gesprächen den Nachmittag.  

Sorgten für Stimmung bei den Seniorinnen und Senioren: Die Musikgruppe Wirres Blech unter der Leitung von Markus Tölle

Zurück