Viele Anekdoten beim Treffen der Ehemaligen

Am vergangenen Samstag fand in der Hubertushalle das Ehemaligen-Treffen der Schützenbruderschaft Niederense statt. Zu diesem Abend wurden alle noch lebenden ehemaligen Vorstandsmitglieder samt Frauen eingeladen. Auch alle Könige und Königinnen der Bruderschaft waren herzlich willkommen. Rund 120 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Nach der Begrüßung durch Brudermeister Andreas Kaufmann sowie Geschäftsführer Dennis Schwane und der Eröffnung des Buffets, wurde den Anwesenden Fotos von den Hallenumbau-Maßnahmen in den Jahren 2015/2016 sowie 2020/2021 gezeigt.

Im Anschluss wurden viele Gespräche unter den ehemaligen und den aktiven Schützen geführt, bei denen auf so manche Anekdote zurückgeblickt werden konnte.

Gesprächsthema war auch das Jubiläum, welches im September 2024 gefeiert wird. Das Ehemaligen-Treffen fand letztmals in 2017 statt.

 

 

Zurück