Einladung zu den Kompanieversammlungen

Mitglieder und alle Interessierten sind herzlich willkommen

Die Kompanievorstände der Schützenbruderschaft St. Hubertus Niederense laden alle interessierten Mitglieder zur ersten Kompanieversammlung nach der Neugründung ein. Die Jungschützenkompanie tagt am Freitag, den 17.11.23 um 19.30 Uhr in der Hubertushalle. Ebenfalls in der Hubertushalle trifft sich die Hauptkompanie eine Woche später und zwar am Freitag, den 24.11.23 um 20.00 Uhr. Am Totensonntag, den 26.11.23 um 11.00 Uhr beginnt die Ehrenkompanie im Gasthaus Himmelpforten. Bei den Versammlungen geht es um Wahlen, Ausblicke auf das nächste Jahr und einige Änderungen im Kompanieleben. "Auch Neumitglieder und Interessierte sind natürlich herzlich bei uns willkommen.", heißt es abschließend von den drei Kompanieführern Robin Falkenberg, Steffen Radine und Patrick Haase.